Kommentare: 3
  • #3

    Sabine (Sonntag, 10 Juni 2018 21:26)

    Hallo, ich habe Interesse an eins eurer Kaninchen . Wir hatten bereits schon 2 Kaninchen da eines der Kaninchen leider verstorben ist sind wir nun auf der suche nach einem freund für ihn unser jetziges zwergkaninchen ist zwischen 1-2 Jahren alt und ist ein kastriertes Männchen er lebt in außenhaltung ( sind gerade in Planung eines neuen hasenkäfig) er lebt zusammen mit 3 Meerschweinchen und sie bekommen täglich frisch und trockenfutter. Würde zwischen 20-30 € ausgeben . Würde mich sehr über einen Rückmeldung freuen .LG

  • #2

    Lina Seidenstücker Ostramondra (Samstag, 25 November 2017 10:42)

    Hallo und Guten Tag Frau Friedrich
    Ich schreibe im Auftrag unserer Enkeltochter Lina .
    Wir haben gestern in Magdeburg 2 lohfarbene Zwergkaninchen gekauft .
    Gern würden wir uns mal mit Ihnen austauschen was sie als Futter bekommen haben und wie alt die beiden sind .
    Wir haben selber seit 4 Jahren wieder Kaninchen aber nicht zur Zucht(Blaue Wiener) Als Kind hatte ich Holländer.
    Beim Futter gehen die Meinungen doch sehr auseinander.
    Wir füttern Gras Heu auch Pellets, Zweige Haselnuss Weide ....Kräuter und auch im Winter Bambusblätter.
    Grüße von Angela und Jürgen Seidenstücker als Großeltern von Lina
    Mail angela.seidenstuecker@freenet.de
    Mobil 0176/41900058
    Opa und Lina sind sehr glücklich das wir uns das getraut haben und freuen uns auf das was da werden könnte.

  • #1

    Heiner P. & Aireen (Montag, 11 Januar 2016 05:27)

    Hallo Frau Friedrich ,
    Die beiden Zwerge Mira (die braune) und Kasimir (der dreifarbige) haben sich gut eingelebt, sie zanken nicht beißen nicht etc. sie sind uns in der kurzen Zeit die sie jetzt schon hier sind sehr zutraulich geworden. Die zwei haben gut zugenommen, essen ganz normal usw. Unser älteres Kaninchen dürfte auch schon mit den zwei Bekanntschaft machen.
    Lieben Gruß von Aireen & Heiner ;)

Verwenden Sie bitte für Tieranfragen das Kontaktformular. Auf einen Gästebucheintrag ohne Email-Adresse oder Telefonnummer kann ich nicht reagieren. Danke!